Fotovortrag „Faszination Baobab – Unterwegs auf dem Kontinent der Riesen“

Anlässlich meiner Ausstellungsbeteiligung bei der Ausstellung „Nahe Bilder – Ferne Horizonte“ zeige ich meinen Fotovortrag „Faszination Baobab – Unterwegs auf dem Kontinent der Riesen“. Ich erzähle über Affenbrotbäume und meine Reisen zu ausgewählten Standorten der Riesen. In den letzten 20 Jahren habe ich viele dieser Orte besucht. Je mehr ich über Affenbrotbäume erfahre, desto spannender finde ich die Giganten der Savannen.

"Nahe Bilder - Ferne Horizonte" - Ausstellung des BBK Bonn-Rhein/Sieg im Künstlerforum Bonn

„Nahe Bilder – Ferne Horizonte“ – Ausstellung des BBK Bonn-Rhein/Sieg im Künstlerforum Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*