„Lobende Erwähnung“ meines Igels bei Miniprint Kazanlak

Igel, Radierung, Heike Pander

Igel, Radierung, Heike Pander

Auch in diesem Jahr habe ich mich mit drei kleinen Druckgrafiken (jeweils 10 x 10 cm) erfolgreich an der Ausstellung „Miniprint Kazanlak“ in Bulgarien beteiligt. Mit großem Erfolg, denn mein putziger Igel hat eine „Lobende Erwähnung“ in der Sparte „Klassische Drucktechnik“ bekommen. Der Igel ist eine Radierung, Aquatinta und Chine Collé, einer ganz besonderen Klebetechnik, die ich sehr schätze. Den Link zum Facebook-Beitrag findet Ihr hier. Den Link zur Webseite der Miniprint Kazanlak gibt es hier.

Die Miniprint Kazanlak findet seit vielen Jahren statt, für mich war es die dritte Teilnahme. Ich bin froh, dass Wettbewerb & Ausstellung auch in diesen Corona-Zeiten stattfinden konnte.

 

2 Replies to “„Lobende Erwähnung“ meines Igels bei Miniprint Kazanlak”

  1. Liebe Heike,
    nachdem ich nun ein Weilchen auf deiner Website herumgereist bin und geschaut habe, was du so alles machst und produziert hast bzw. was dich interessiert und bewegt (und noch lange nicht damit fertig bin, so viel ist das …), freu ich mich ganz besonders darüber, dass du die kleine Presse und Druck-Utensilien gebrauchen kannst und sie bald in sehr gute Hände kommen werden.

    ganz herzliche Grüße
    Christiane

    I’m looking forward to meeting you in January

    • Liebe Christiane, herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung zu meiner Webseite & meiner Arbeit – ich freue mich schon sehr aufs Kennenlernen im Januar. Beste Grüße, H. Pander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*